1 Jahr FairySubs

Heute wird FairySubs 1 Jahr alt und das wollen wir ein bisschen mit euch allen feiern.

Am 12. Februar 2014 wurde die erste Folge Unemployed Romance unter FairySubs veröffentlicht. Auch am gleichen Tag wurde die Facebookseite eingerichtet. Daraufhin folgte ein Jahr voller Ereignisse, viele schöne, aber auch ein paar Rückschläge. Das Schöne überwiegt aber zum Glück.

Seit Gründung von FairySubs kamen neue Seiren dazu, einige wurden beendet und andere sind noch offen. Hier und da kam ein neuer Film dazu. Das Forum wurde im April für alle eröffnet. Die Wunschbox läuft seit fast Anfang an schon mit. Und nun hatten wir zuletzt das neue Portal.
Im Dezember gab es einen wunderschönen Kalender und der wurde von Menschen gefüllt, die mit FairySubs befreundet sind. Dass so viele daran beteiligt waren, hat mir (Feena) das Herz erwärmt und ich habe mich über jedes Türchen gefreut.
FairySubs bestand lange aus nur zwei Leuten – Feena und Niwa. KanameKuran hat sich in den letzten Monaten von 2014 zu uns gesellt und ist seitdem feste Übersetzerin in der Gruppe. Sumi kam nach einem kleinen Aufruf in die Gruppe, hauptsächlich als Korrekturleserin, aber auch von ihr wird es das Ein oder Andere zu sehen geben. Und wer weiß, ob FairySubs nicht noch ein bisschen wächst.

Ihr seht, es war wirlich einiges los im letzten Jahr und wir starten ins 2. Jahre von FairySubs wieder mit einer kleinen großen Veränderung. Man plant ja immer massig zu Geburtstagen und auch FairySubs wollte eigentlich ganz viel bieten, aber man weiß ja wie das manchmal so ist. Dennoch geht niemand leer aus. :)

Anstoßen

Als Geschenk für alle Zuschauer und diejenigen, die sich am Forenleben beteiligen oder FairySubs in irgendeiner Art unterstützen, gibt es ab heute den neuen Downloadbereich. Dieser allein ist schon ein sehr großes Geschenk. :)

Wie genau alles funktioniert findet ihr im Forum unter Downloads.
Es ist leider nicht alles fertig geworden, aber bis zum Sonntag sollte alles als Download verfügbar sein. Who are you wird heute noch fertig, wie auch noch diverse Filme.

Was hat FairySubs in Zukunft noch vor:
Wir haben eine Menge geplant, für das nächste Jahr.
Nach Dr. Frost kommt z.b eine neue Serie von KanameKuran, welche auch schon vollständig übersetzt ist und sie arbeitet schon an ihrer nächsten Serie. Von Sumi wird es einen Film geben und hier und da hilft sie bei Serien schon mit zu übersetzen.
Und von mir, Feena, wird es erst nach Secret eine neue Serie geben, die sehr lustig zu sein scheint.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß bei uns haben werdet.

8 Comments
  1. KanameKuran

Schreibe etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...