Ayumi erfüllt eure Wünsche

Wir haben ein neues Teammitglied und wir freuen uns, dass sie uns mit ihrem Können unterstützt.

Ayumi ihr Hobby sind nicht nur koreanische Dramen, sondern neben Fotografieren arbeitet sie auch mit Grafiken und erstellt unter anderem Banner, Header, Wallpaper und vieles andere. Und somit dürfte allen klar sein, in welchem Bereich sie uns helfen wird – es sind Grafiken.

WalliArtikel

Außerdem wird Ayumi ein eigenes Projekt bei uns auf der Seite haben.
Hier auf FairySubs haben wir ja schon die OST-Wunschbox, das Ganze wird nun mit "Wünsch dir dein Wallpaper" erweitert. Ihr habt also die Chance einen Wallpaper ganz nach euren eigenen Wünschen zu bekommen.
Ayumi hat auf der Seite für die Wallpaperwünsche schon ein paar schöne Wallis verlinkt, so könnt ihr schon einmal ihre Arbeiten ein wenig begutachten und überlegen, ob ihr auch eines wollt.

Wir wünschen viel Spaß mit den Wallpapern. :)
 

Schreibe etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...