Dailymotion Problem

Wie alle wissen, laden wir ja die meisten Videos auf Dailymotion hoch, allerdings macht die Seite im Moment wohl gerne Probleme.

Leider kommt es immer häufiger vor, dass Dailymotion unseren Upload sperrt und wir so für 24 Stunden nichts neues hochladen können. Es ist etwas nervig, vor allem wenn man die Folgen splitten muss und dann nur einen Teil davon hochladen kann…
Wir werden daher vermutlich immer mehr Sachen nach und nach auf Streamcloud hochladen müssen. Besonders neue Serien und Filme werden vermutlich davon betroffen sein, weil wir schon gerne ganze Folgen online stellen wollen und nicht nur die Hälfte davon.

Falls dadurch jemand von unseren Zuschauern beeinträchtig sein sollte, so tut es uns leid. Wir können leider nicht auf alles immer Rücksicht nehmen und müssen uns für eine Alternative entscheiden, die für die meisten passend ist.

Schreibe etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...