Gewinnspiel – I’m not Stupid

Hier kommen nun die Infos zu unserem Gewinnspiel, welches nur im Forum stattfinden wird.


Wie auch schon den vergangenen Jahren, veranstalten wir im Forum immer mal wieder ein Spiel namens "I'm with Stupid". Nun wird es wieder soweit sein und wir starten eine neue Runde. Oft haben wir ein Drama am Ende verlost, doch aufgrund unseres 3. Geburtstag, gibt es dieses Mal einiges mehr als das.

stupid2017neu34
Wir spielen I'm not stupid – Frühlingsedition laugh

 

In der Version "I'm with stupid" war es bisher immer so, dass man versuchen musste das zu nennen, was viele andere auch nehmen werden. Und somit hatte immer der mit den meisten Punkten gwonnen. Nun aber ist das ganze anders herum und derjenige, der die wenigsten Punkte bekommt gewinnt.

 

Hier eine kleine Erklärung zum Spiel:

 

Aufgabe: "Nenne einen Schauspieler aus Heirs"
10 Leute sagen Lee Min Ho, 5 Leute sagen Park Shin Hye, zwei sagen Kang Min Hyuk, einer sagt Kim Hee Chul (Cameo), einer sagt Park Hye Jin und einer sagt Kenne das Drama nicht
Dann ist die Punkteverteilung so:
Antwort Lee Min Ho: 10 Punkte (da von 10 Leuten genannt)
Antwort Park Shin Hye: 5 Punkte
Antwort Kang Min Hyuk: 2 Punkte
Antwort Park Hye Jin: 11 Strafpunkte (Punkte meistegannte Antwort +1) der Schauspieler hat nicht in dem Drama mitgemacht
Antwort Kenne das Drama nicht: 11 Strafpunkte (Punkte meistgenannte Antwort +1)
Antwort Kim Hee Chul (Cameo): 1 Punkt (Es wurde ja nicht nach Hauptdarsteller gefragt)

 

Man muss versuchen etwas zu finden, was nicht jeder nehmen würde. Wenn die Frage kommen würde "Nenne eine Zahl zwischen 1 und 4" könnte man auch zahlen wie 1,5 oder 2,5 nehmen nur um was anderes zu haben, als die anderen.

 

Es wird generell bei einer falschen Antwort 5 Strafpunktegeben, wie auch bei einer ausgelassenen Antwort. Haben mehr wie 5 Spieler eine und dieselbe Antwort gegeben, können Strafpunkte mehr werden, wie oben im Beispiel steht.

 

So in etwa würde das aussehen. smiley

 

Hier nun die Regeln zum Gewinnspiel:

 

– Um einen der Hauptpreise am Ende zu gewinnen, müsst ihr am Spiel "I'm not stupid" teilnehmen und zwar die ganze Spielzeit über. Es wird keiner gewinnen der nur eine Runde mitmacht und dann erst wieder in der letzten, nur um so die wenigsten Punkte zu erhalten. Da es in dieser Version darum geht, die kleinste Anzahl an Punkten zu haben und nicht die höchste, wäre es mehr als unfair, wenn jemand dann die Idee hätte, er müsste ja gar nicht alle Runden mitspielen. wink Wer nur des Spaßes halber mitspielt, muss nicht an allen Runden teilnehmen.
– Es werden insgesamt 5 Runden gespielt
– Eine Runde läuft eine Woche lang. Montags kommen neue Aufgaben/bis Freitag ist Zeit diese abzugeben/Samstag oder Sonntag erfolgt immer Auswertung
– Doppelaccounts werden disqualifiziert
– Das Spiel beginnt am 27.03 und endet ca. am 01.05.2017
Es gibt keinerlei Einschränkungen wer teilnehmen darf, da das Spiel spaß machen soll letztendlich, allerdings sind Teammitglieder von FairySubs von den Hauptgewinnen ausgeschlossen

 

Anmerkung: Wenn jemand an einer Runde mal nicht teilenehmen kann, weil er vielleicht in den Urlaub etc. fährt, kann er sich melden und er bekommt die Antwort früher, um teilnehmen zu können.

 

Das Spiel und das dazugehörige Gewinnspiel startet nur, wenn mindestens 15 Leute mitmachen. :)
Hier geht es zum Spiel.

 

Die Gewinne:


Platz 1 darf sich über die Wahl eines OSTs von zwei beliebten Dramen aus den letzten Monaten freuen. Entweder den OST von Goblin, mit dabei ist ein Photobook oder den von The Legend of the Blue Sea, wo ebenfalls ein Photobook mit dabei sein wird. In beiden sind je 2 CDs enthalten. 

2a4vmyuk05zcg

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 2 bekommt ein kleines Naschpaket mit koreanischen Süßigkeiten und süße Lee Min Ho Socken. (Größe 36-38 ca.)

leeminhosockensweet

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 3 darf sich über einen Wunschfilm freuen oder ein Minidrama/Webdrama.

Schreibe etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...