Momentane Situation bei FairySubs und Umstrukturierung

Heute haben wir von FairySubs ein paar neue Informationen für unsere User.

Wie viele von euch sicher gemerkt haben, kommt im Moment von unserer Seite nichts neues. Das hat private Gründe, die wir hier nun nicht erläutern werden. Im Großen und Ganzen geht es in diesem Artikel nun um einige Änderungen, die wir von FairySubs vornehmen werden. Um unter anderen wieder aktiver mit der Gruppe zu werden, aber auch um weniger Arbeit mit allem zu haben, sodass einige im Team entlastet werden.

 

Es werden viele Änderungen gemacht. An der Seite und besonders am Forum, auch was das anbieten der einzelnen Folgen angeht, wird sich einiges ändern.

  • Wir werden nur noch Downloads anbieten, keine Streams mehr (vorhandene Streams bleiben bestehen, wie z.b von Dailymotion, neu Projekte bekommen aber nur noch DL)
  • Das Forum verliert komplett seinen Dramenbereich, also da wo wir vorher Streams angeboten hatten
  • Es gibt keine Forenpflicht mehr und daher auch keine Passwörter mehr für den Zugang zum Download der neuen Dramen. Wir behalten uns allerdings vor, Dramen ab und zu zu bringen, die nur Golden Fairys gucken dürfen :)
  • Passwörter für Altersbegrenzung bleiben allerdings und sind nur übers Forum zu erhalten
  • Dramen und Inhaltsangaben nur noch über die Hauptseite zu erreichen
  • Wir werden uns mit der Gruppe wieder mehr auf alte Dramen konzentrieren, einfach auch, weil Seiten wie Netflix immer mehr die neuen Dramen bringen werden
  • Goblin wie auch Can you hera my Heart werden abgebrochen (sucht über Google, es gibt andere deutsche Fansubgruppen, die es ebenso übersetzen und auch schon weiter sind)
  • Der Thread für Dramenwünsche wird wegfallen. Es werden dann ab und zu Umfragen laufen, so werden wir schauen womit wir euch eine Freude machen können
  • Es wird nach dem Umbau nur noch einmal die Woche ein Release geben, sollte das mal nicht machbar sein, geben wir Bescheid
  •  

 

Die Umbauarbeiten werden ab dem 08.05 beginnen und ca. eine Woche andauern. Seite und Forum bleiben in der Zeit aber erreichbar. :)

 

Schreibe etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...