Neuer Server und Unterstützung

Wir haben einen neuen Download-Server.

033004

Wie einige sicher schon gesehen haben, haben wir wieder eine DDL-Seite für die Downloads. :) Aktuell werden noch Dramen hochgeladen, es kann noch 2-3 Tage dauern, bis alles bereit steht.

Wir haben kurzerhand die Möglichkeit bekommen mit unseren Projekten wieder auf einen Server zu ziehen. Damit sollte nun für wirklich alle der Download einwandfrei laufen und Probleme sollten nicht mehr wirklich vorkommen. Johnnii, der uns beim letzten Mal schon den Server fertig gemacht hat, hat auch dieses Mal wieder sein Können gezeigt und uns geholfen alls wieder neu einzurichten. Ein riesen Danke geht an alle, die uns das ermöglicht haben. :)

Der Server ist um einiges besser als alles was wir vorher hatten. Die Ausstattung ist sehr gut, sodass leider auch die mpnatlichen Kosten gestiegen sind. Für Hubic selber gab es auch schon Kosten für die Gruppe, alleine schon, weil der Speicherplatz sehr groß war, ohne diesen hätten wir euch gar keine DLs anbieten können. Aber auch da hätten die Kosten nicht auf Dauer von einem allein getragen werden können. Der neue Server kostet uns monatlich ca. 30€. Das ist viel Geld, aber dafür sind die Downloads auch für alle 1A und es gibt dadurch die Möglichkeit, euch ab und zu auch mal die bessere 1080p Version anzubieten, die ja bei einigen Dramen mittlerweile dabei ist.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust, uns ein wenig unter die Arme zu greifen, damit der Server bestehen bleiben kann und ihr dadurch die Möglichkeit habt weiterhin runterzuladen. Es wurde ein Button integriert mit dem ihr uns unterstützen könnt, wenn ihr denn wollt. Dieser Button ist nur freiwillig zu benutzen.

Wir haben uns ein paar Sachen für die Helfer überlegt, was genau das ist, kann man auf der Info-Seite nachlesen, wenn ihr den Spenden-Button anklickt.

btn_donateCC_LG

Wir haben außerdem die Dramen freigegeben, die schon länger laufen. Die neueren Dramen wie W oder The Moon embraces the Sun, werden bei release nur für kurze Zeit für alle offen bleiben, wie lange werden wir bei release mit ankündigen. Von den kleinen haben wir nicht alles neu hochgeladen, einiges haben wir im Forum direkt als DL drin.

Danke fürs lesen :)

Schreibe etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...